L'êtat d'âme

Ich hab n Plattenspieler wie geeeeil is das denn Platten klingen toller als CDs. Aber last.fm kennt keine Platten Was soll man machen Prioritäten setzen ne

Apropos...am 16.12. MUSS ich ins Licht! Surfits und Tequila...das kann ich nich verpassen. Und natürlich is an dem Tag das doofe CHorkonzert argggghh...ich kann nur sagen Prioritäten setzen.

Und auch bei den Beatsteaks. Kann ich auch eigentlich nicht hin

Und ich werd jetzt doch Lehrer. Studium wird nur geil Freu mich

 Hm in letzter Zeit war nicht viel los...naja...hatte zwei sehr üble Kiffräusche. Die waren nicht mehr schön. Also doch irgendwie waren sie geil, vor allem der zweite, aber in dem Moment wollte ich das nie wieder. Aber jetzt will ichs doch wieder Das war ne ziemlich geniale Erfahrung so aus der Realität rauszufliegen. Man hat voll den Abstand zur ganzen Welt und sieht wie irreal Leben an sich eigentlich is. Eigentlich ziemlich fertig. Aber ich bin nicht wieder zurückgekommen. Und deswegen wollt ichs nicht wieder machen. Naja erstmal Kiffpause. Vielleicht.

Lieber Saufen. Bringt meistens mehr. Vor allem Spaß. Aber manchmal ist es schon komisch, wenn man merkt, dass man ohne Alkohol keinen Spaß mehr hat, zumindest nicht auf Parties. Das is ziemlich übel. Aber ich denke mal normal.

Manchmal wäre ich lieber ganz dumm als intelligent. Wenigstens ein bisschen dumm. Denn selig sind die geistig Armen....is echt wahr. Die machen sich nich so komische Gedanken, die sie depressiv machen. Aber ich mach das eigentlich auch nich mehr. Hab gelernt die zu verdrängen lol. Meistens

Ich will n Brustwarzenpiercing. Eins reicht ja nicht Mal sehen, ob ich mich nach Weihnachten traue. Ich werds exakt...5 Leuten zeigen, mehr nich

Geruchslose habens echt schwer im Leben. Es wurde vermutet ich wäre ein total gelangweilter Sexpartner weil der Geruch dabei so viel ausmacht...naja ich kenns ja nicht anders. Ich will auch riechen können Vor allem die schlechten Gerüche interessieren mich Wie kann man denn mit der Nase etwas eklig finden?! Hmmm...und die aphrodisierenden natürlich.

Ich freu mich auf den Abi-Umzug lol. Wie ein kleines Kind. Vielleicht, weil man da eins sein kann.

16.11.06 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen