Alles Schweine

Hmm komische Party gestern.

Komisch deswegen, weil sie eigentlich nicht schlecht war, ich sie aber schlecht fand

Naja also tagsüber war ich soooo verdammt gut drauf wie lange nicht mehr, bin rumgehüpft und hatte verdammt Bock auf Party. Vielleicht war das das Fatale

Waren ja viele da nachher und auch alle "meine" Leute so. Und am Anfang hatte ich auch Spaß und in der Mitte auch. Aber nachher waren die Leute aus meinem Alter entweder schon weg, zu fertig zum normal Reden oder anderweitig beschäftigt...naja. War aber okay insgesamt. Wir hätten einfach früher wegfahren sollen, dann wärs am Ende auch nicht scheiße geworden

Heute also dann auf ins ESV. ESV-Parties toppen eh alles andere. Naja...vielleicht sollte ich meine Erwartungshaltung mal schmälern Freu mich trotzdem drauf.

 

18.11.06 11:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen