Gib mir TNT

Es ist wichtig, zu wissen, dass ich gerade etwas angetrtrunken bin un deswegen sowieso alles falsch schreibe.

Die Party heute war...naja okay, aber auf jeden Fall nicht dazu geeignet in die höheren Plätze aufzusteigen
Nicht dass es scheiße war, aber es war nichts besonderes. Keine besonderen Leute, kein besonderen Taten. Nur meine besten Freunde wie immer und die gleichen Taten wie immer. Ein bisschen anbreiten und ein wenig Spaß dabei haben.

Wer war heute erwähnenswert?

Finn, weil er so sonerbar war. Er beachtet mich quasi Null und das wunder mich dann irgendwieschon.

Eigentlich keiner sonst. Ansonsten waren alle nett und lustig wie sonst auch. Daniel und Christoph ("Spacken" waren heute aber noch besonders gut drauf.

Ich selbst geht so. Ha zwar normal viel getrunken, war aber kaum breit (fand ich), aber selbst wenn, wäre die Party nicht das Wahre grwesen. Anscheninend braucht man doch immer son zweites Ich im Hinterkopf...heute gabs das nicht. Kein Bock, morgen so früh aufzustehen...

7.10.06 01:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen