Amsterdam - Ich hoff das Geld reicht aus für was zu beißen

Oh man gestern kam meine Mutter an: Sie hat dummerweise den Anfahrtsplan nach Amsterdam in meinem Mülleimer gefunden. Und nun hat sie verlangt, dass ich ihr verspreche, nicht dahin zu fahren.

Und ich habs getan...

Und ich werde trotzdem fahren. Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen dabei. Ich möchte nicht lügen. Und sie werdens sowieso rauskriegen und so enttäuscht sein wie noch nie...

Aber ich hab mich so lange drauf gefreut. Es war schon alles geplant und das wird unvergesslich werden. Ich konnte das einfach nicht abblasen jetzt.

Ich war in einem derben Zwiespalt, aber wir werden fahren. Ich bin gespannt, wie sie es rauskriegen und wie die Konsequenzen sind. Dass sie es irgendwann rauskriegen, ist sicher...

Wir spielen jetzt "I Can't Help Myself" von der Kelly Family bei der Gitarre. Das ist mal echt cool, denn das bedeutet Nostalgie pur

Und dann habe ich heute noch eine neue geile Band kennen gelernt, die ich quasi gleich beim ersten Ton total toll fand: Früchte Des Zorns. Deprimucke mit einfach genialen Texten und Aussagen, und natürlich immer schön linksradikal *lol*.

Und weil ich nichts anderes mehr zu schreiben weiß, zitiere ich hier mal nen tollen Textausschnitt von denen:

Ja ich will leben - will nicht nur atmen
Nein ich will brennen, und es gibt nichts zu verlieren

Lieber drei Jahre Abenteuer
Als dreißig Jahre lang am Leben zu erfriern

Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem Leben?
Ist das, was du machst, wirklich das,
was du machen möchtest?
Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
Wenn es einen Film über dein Leben gäben würde, würdest du ihn dir anschauen, würde er dich faszinieren?
Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit .
Was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
Würdest du in deinem Leben etwas anders machen,
wenn du wüsstest das du nächstes Jahr stirbst?
Was sagt dir, dass du überhaupt noch lebst?
Jeder Moment Leben der uns aus der Gegenwart geklaut wird ist einer, der verloren sein wird für immer.
Und hast du Ideen oder haben Ideen dich?
Fühlst du dich manchmal auch auf eine bestimmte
Art und Weise einsam?
Eine Art und Weise, die Worte nicht beschreiben können?
Fühlst du dich manchmal auch auf eine bestimmte
Art und Weise unruhig, eine Art und Weise die dich fast zerfrisst?

Du bist dein Ticket aus diesem Käfig -
du bist dein Ticket aus dieser Welt
Wir liegen alle in der Gosse -
und voller Sterne ist die Welt

9.10.06 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen