Abrechnung oder Heuchelei?

Es geht um die Abizeitungskommentare (in der Überschrift). Das große Streitthema ist gerade, ob die Kommentare anonym oder nicht anonym abgegeben werden sollen. Und ich bin da ganz klar für anonym. Dann sagt wenigstens jeder seine richtige Meinung und heuchelt nicht dumm rum. Ich habe (glaube ich zumindest) kein Problem damit, was Schlechtes über mich zu lesen...und ich denke wenn das Ganze nicht anonym wäre, würden die meisten nicht ihre wahre Meinung schreiben. Und die will ich doch grad wissen Naja morgen wird darüber abgestimmt, wird bestimmt wieder Streit geben

Eigentlich bin ich grad viel zu müde zum Schreiben, aber das hält mich wenigstens vom Bio lernen ab, worauf ich absolut kein Bock hab.

Naja aber ich geh jetzt ins Bett. Entweder Bio lernen oder von einer besseren Welt träumen...Uns trennt doch nichts vom Paradies außer unsere Angst!

<-- Arschgesicht

10.10.06 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen